MHDHG hilft - Multimedia Handel Dienstleistungen - Heiko Girschek -Portal

Direkt zum Seiteninhalt
Büro-Öffnungszeiten:
Sie erreichen uns
Mo. - Fr.: 8 Uhr - 18 Uhr,
sowie Sa.: 9 Uhr - 14 Uhr
Büro: 09371 / 6 5000 46
Mobil: 0170 / 95 299 86
auch per Signal
Wir von MHDHG unterstützen aktuell alle Gastro-Betriebe in der Region Untermain und wir arbeiten zusammen mit anderen an einer Ausweitung der Hilfsmaßnahmen:

https://www.mhdhg.de/hilft

Diese Plattform steht ab sofort, für die Dauer der aktuellen Situation, als kostenlose und zentrale Anlaufstelle für die Bevölkerung zur Verfügung. Um sich in dieser eingeschränkten Lage doch noch sein Lieblingsessen vom Caterer/Bistro oder Restaurant liefern zu lassen oder dort abzuholen.
Gemeinsam schaffen wir das...
Klickt einfach auf den Button der jeweiligen Ortschaft/Stadt.
Aufruf:
An alle Gastwirte etc.: Sendet Eure Speisekarte mit Adresse und Lieferbedingungen an support@mhdhg.de
Wir bauen kostenlos eine Übersichtsseite für die Dauer der Ausgangsbeschränkungen auf, um Euch mit unseren Möglichkeiten, so gut es geht zu unterstützen.

Wichtige Vorgaben für die Speisekarte:
Bitte pro Gastrobetrieb immer nur 1 Seite A4 oder A5 oder Din Lang Format, wir möchten alle gleich behandeln. Solltet Ihr Probleme mit dem Entwurf haben, dann schickt einfach ein sehr gut lesbares Handyfoto oder einen Scan, als Word oder PDF-Datei.  Der Aufbau ist auch ganz einfach und schlicht, aber dennoch leicht bedienbar gehalten. Es geht uns jetzt um schnelle Hilfe!
Achtung: Solltet Ihr eine wechselnde Speisekarte bzw Angebote haben, dann sendet uns bitte statt der Speisekarte eine Hinweisseite mit Link zu Eurer Homepage. Aus zeitlichen Gründen können wir leider keine Kartenaktualisierungen vornehmen.
Hinweis: Staatliche Soforthilfe Corona
 
Die  Bayerische Staatsregierung hat ein Soforthilfeprogramm eingerichtet, das  sich an Betriebe und Freiberufler richtet, die durch die Corona-Krise  in eine existenzbedrohliche wirtschaftliche Schieflage und in  Liquiditätsengpässe geraten sind.

Zurück zum Seiteninhalt